November 14, 2009

BOE aktualisierten Prognosen für Wachstum und Inflation

An den vierteljährlichen Bericht Inflation im November, hat die Bank of England Prognosen für das BIP-Wachstum und Inflation Outlook als Wirtschaft hat sich wieder erweitert und wird nicht wieder in eine Rezession rutschen. Diese Schätzungen beruhen auf Annahmen, dass die Benchmark-Zinssatz von derzeit 0,5% auf Markterwartung von 1,1% steigt in 3Q10 und 2,1% in 1Q11 sowie Aktiva-Kauf-Programm 200B Pfund erzielt.

Nach der vierteljährlichen Inflation Report, der britischen Wirtschaft eine "langsame Erholung" und "die Aussichten für die Inflation auf mittlere Sicht zu unterziehen ist etwas höher als im August einem Überblick über die geplante stärkere Verteilung für das BIP-Wachstum ... die Risiken der Inflation seien über oder unter der Zielvorgabe sind weitgehend bis zum Ende des Prognosezeitraums abgewogen werden.

Obwohl der Nation BIP überraschend Vertrag -0,4% gegenüber dem Vorquartal in 3Q09, ist die Zentralbank ihre revidierten BIP-Prognosen und signalisiert Revisionen 3Q09 Daten. Nach Ansicht der BOE, spiegelt Aufwärtskorrekturen der erhöhten den Kauf von Vermögenswerten, die niedrigeren Zinssatz Weg Marktrenditen der unteren Ebene des Wechselkurses und eine stärkere Aussichten für die weltweite Nachfrage impliziert.

Die BOE auch erwartete Inflation stark in den kurzfristigen Aufstieg und überschreiten die Zielmarke von 2% im Jahr 2012. Dem Bericht zufolge sind "die Risiken der Inflation seien über oder unter das Ziel im Großen und Ganzen bis zum Ende des Prognosezeitraums ausgewogen. Die Aussichten für die Inflation auf mittlere Sicht ist etwas höher als im August, was die geplante stärkere Verteilung des BIP-Wachstums.