April 26, 2012

Die 8 versteckten Gefahren des Devisenhandels offenbart

Als ich zum ersten in Forex Mal-Handel vor 5 Jahren, war ich genau wie jeder andere Neuling. Ich hatte mit Stock Market Day-trading ein wenig durcheinander und war wegen seiner potenziellen hochverzinsliche angezogen auf dem Markt. Ich hörte Geschichten über viele Leute machen 50 % pro Monat ROI und natürlich, wie jede andere Person suchen, Geld zu verdienen, ich dachte, dass dies eine perfekte Möglichkeit Bargeld schnell zu erstellen. Natürlich war ich bewusst die Risiken, aber ich nicht berücksichtigen die versteckten Gefahren des Devisenhandels. Ich wusste gar nicht, dass Forex-Handel einen eigenen Satz von Regeln hat und wenn du sie nicht verstehst, dann Sie leicht einen Margin Call leiden könnte.

Die 8 versteckten Gefahren des Devisenhandels




Die 8 versteckten Gefahren des Devisenhandels offenbart

Glasgow Rangers Football Club News Wireless USB Adapter Reviews